Katja Klein

Katja Klein

Reiseexpertin

02855/89699-96

k.klein@reisebuero-ankerplatz.de

  

Schön, dass Ihr auf meiner Homepage gelandet seid und somit den ersten Schritt in Richtung entspannten Urlaub gesetzt habt ? :

  

Mein Name ist Katja Klein. Vor mehr als 25 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: „das Reisen“ In dieser Zeit habe ich viele tolle Ziele kennengelernt und die unterschiedlichsten Reisen unternommen. Nah- und Fernziele, Städtetouren, zahlreiche Kreuzfahrten, Cluburlaube und vieles mehr. Seit 6 Jahren weiß ich auch genau was zu einem gelungenen Familienurlaub dazu gehört. All diese Erfahrungen und mein Wissen als gelernte Reiseverkehrskauffrau gebe ich gerne an Euch weiter, wenn wir zusammen Euren nächsten Urlaub planen und buchen.

 

Schon die Planung für die „schönste Zeit im Jahr“ sollte entspannt und mit viel Vorfreude beginnen. Ich stelle Euch nach Euren persönlichen Reisewünschen ein individuelles Reiseangebot zu den best möglichen Preisen zusammen – oftmals bessere Preise als im Internet Dabei arbeite ich mit renommierten und geprüften Reiseveranstaltern und profitiere zusätzlich von einem erfolgreichen Reisebüro im Hintergrund, welches mir bei meiner Tätigkeit mit moderner technischer Unterstützung rund um Beratung und Buchung zur Seite steht. Ich bin euer persönlicher Ansprechpartner vor, während und nach Eurer Reise und das natürlich auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten sowie nach Absprache am Wochenende. Erreichbar bin ich ganz einfach per e-mail oder telefonisch. Natürlich können wir auch gerne einen persönlichen Termin vereinbaren. Welchen Urlaubswunsch kann ich Euch erfüllen? ?

  

Persönlich können Sie mich unter einer der folgenden Telefonnummern erreichen: Telefon: 0221 / 29201771 Mobil: 01512/ 2372266