Winterfeeling aus. Meeresrauschen an.

Langzeiturlaub: Unsere Empfehlungen

mit uns und schauinsland-reisen in die Sonne

Dem Winter entfliehen

Tausche Schnee und Regen gegen Sonne und Meer!

Bald kommen sie wieder, die nasskalten Herbst- und Wintermonate: Kälte, Regen und schlechte Laune im Alltagsstress. Hast auch Du darauf so gar keine Lust? Dann haben wir die Lösung für Dich! Warum nicht einfach ins Warme entfliehen, die Füße hochlegen und sich verwöhnen lassen? Zwei, drei, vier Wochen oder länger.

Um Dir die Entscheidung noch einfacher zu machen, haben wir drei Hoteltipps bei schauinsland-reisen für Dich vorbereitet, in denen Du garantiert eisigen Schnee gegen Sonnenstrahlen und Meeresrauschen eintauschen und Körper, Geist und Seele eine wohlverdiente Pause gönnen kannst: 

Faszinierende Landschaften & warme Temperaturen

Lanzarote: R2 Bahia Kontiki****

Das R2 Bahia Kontiki Hotel liegt im beliebten Puerto del Carmen in erster Reihe nur ca. 50 m vom wunderschönen langen Sandstrand Playa Grande entfernt. Neben entspannten Tagen am Strand kannst Du direkt von der Anlage aus entlang der weitläufigen Strandpromenade spazieren und Dich in den vielen Restaurants und Cafés verwöhnen lassen. Auch die malerische Altstadt ist nur 2 km vom Hotel entfernt. 2018 wurde das Hotel neu renoviert und erstrahlt jetzt in seiner modernen und hellen Architektur. Ein besonderes Highlight: Vom Pool sowie von der neu konzipierten Dachterrasse mit Chill-out-Bereich und Sonnenliegen hast Du einen spektakulären Blick aufs Meer. Wie könntest Du die kalten Tage besser umgehen?

Buche mit uns bei schauinsland-reisen Deinen Langzeiturlaub auf den Kanaren!

Traumhafte Naturkulisse & Atlantikbrise

Madeira: Baia Azul****

Um nach erlebnisreichen Wanderungen in der traumhaften Natur Madeiras so richtig entspannen zu können, ist das Baia Azul genau der richtige Ort. Oberhalb des Meeres gelegen, bringt Dich schon der Ausblick über den Atlantik zum Staunen. Am besten genießt Du die Aussicht auf der Panoramaterrasse des Hotels mit einem kühlen Cocktail in der Hand. Hier befindet sich auch der beheizte Pool des Hauses. Spaziere entlang der schönen Strandpromenade, die sich direkt vor dem Hotel befindet und begib Dich im Einkaufscenter nebenan ins Shoppingparadies. Oder unternimm einen Ausflug in die nur 3 km entfernte Hauptstadt der Insel Funchal! Worauf wartest Du noch?

Buche mit uns bei schauinsland-reisen Deinen perfekten Langzeiturlaub auf Madeira!

Verwöhnprogramm & Sonne satt

Ägypten: Steigenberger Aqua Magic*****

Du willst Dich so richtig verwöhnen lassen und über einen längeren Zeitraum abschalten vom Alltagsstress? Dann bist Du im Steigenberger Aqua Magic in Hurghada genau richtig. Mehrere Bars, verschiedene Restaurants (Buffet & à la carte) und unterschiedliche Poolanlagen wie der "Lazy River" warten auf Dich. Für die gewisse Portion Action sorgen der Aquapark sowie Kanus und Tretboote, die kostenfrei geliehen werden können. Für einen Tagesausflug nach Hurghada bietet sich der Hotelshuttle an - so wird es Dir garantiert nicht langweilig! Na, steigt die Urlaubsfreude schon?

Buche mit uns bei schauinsland-reisen Deinen nächsten Langzeiturlaub in Ägypten!

Julia Vowinkel-Hochstay Büroleiterin

Wir beraten Dich gerne!

Ob auf die Kanaren, nach Ägypten oder wo auch immer es Dich hinzieht:

Wir finden ganz nach Deinen Wünschen den perfekten Langzeiturlaub für Dich! Lass uns loslegen: